Kreuzer Elektromobile Kreuzer Elektromobile

Unsere Firmengeschichte

Wir haben mittlerweile 3 Jahre Erfahrung mit Elektromobilen verschiedener Hersteller und Modellen. Unsere Leidenschaft für Elektromobile haben wir auf dem Flohmarkt entdeckt. Dort haben wir ein älteres Elektromobil (ein guter alter Batricar) gekauft und uns gleich „kennengelernt“. Schnell stand fest, das ist mein Fahrzeug – lautlos, umweltschonend mit Strom aus der Steckdose und super einfach zu bedienen.  Wald und Fluren können einfach und leise erkundet werden. Jederzeit und vor allem jedermann – da die meisten Elektromobile ohne Führerschein zu fahren sind – kann das Mobil fahren. Einfach Klasse! So war meine Neugier geweckt und wir suchten erneut nach weiteren Mobilen und machten uns dies zum Hobby, da es auch immer mehr Nachfragen nach gebrauchten Elektromobilen gab.

Alexandra Kreuzer | Elektromobile Kreuzer
Alexandra Kreuzer | Kreuzer Elektromobile

Mein Bruder, Hermann Kreuzer, der sich in erster Linie für die Technik eines Elektromobiles interessierte, war auch begeistert dabei, sich mit immer weiteren Elektromobilen, verschiedenster Fabrikate und Modelle, vertraut zu machen. Durch seine enorme Kompetenz in diesem Bereich, hatten wir auch das Plus, dass er bei technischen Problemen sofort wusste, was zu tun ist und setzte dies um.

So sind wir in die Welt der Elektromobile eingetaucht und noch immer mit großer Freude dabei, hier vielen Menschen, die wieder Mobil werden möchten, mit einem Elektromobil dieses Stück Lebensqualität zu ermöglichen!